mittendrin statt nur dabei

oder anders: Ich bin froh, das ich nicht im „Speckgürtel“ sondern mitten in Schwerin wohne.
Der Grund ist natürlich DSL 6000. Selbiges habe ich letzte Woche beauftragt und es wird hoffentlich zum 25.08.2006 geschaltet. Bis jetzt gab es bei mir mit Arcor noch keine Probleme. Im Gegensatz zum Kollegen m2k von snsn.de und der DTAG. Ich werde über das weitere Prozedere informieren.

Umzug

Ja ja…
es gibt globale Veränderungen in meinem Leben… oder genauer: tschau Hotel Mama und willkommen „eigene“ Wohnung. Jetzt kommt natürlich die Frage auf: warum „eigene“ genau so und nicht anders geschrieben? Ganz einfach! Ich ziehe natürlich nicht allein ein. Ich nehme natürlich meine bessere Hälfte mit ;) Am 25.08.2006 ist es soweit. Wer helfen/Sach-spenden/spenden/nützlich sein möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Happy Birthday

diesmal nicht mir oder meinem Auto… nein!

diesmal gehen die Glückwünsche an Priller und Sebbo. Einigen sind Sie bekannt anderen nicht. Aber da ich meinerseits beide u.A. als Freunde bezeichnen möchte, hiermit die Würdigung ihres Ehrentages. Happy Birthday euch beiden zum (addiert) 52.

Sommerpause

Hallo liebe Leser,
nachdem hier für einige Zeit die Beiträge ausblieben, habe ich mich dazu durch gerungen mal wieder etwas zu schreiben. Da Infos fehlten, ein Kurzer Statusbericht:

- 47 Tkm gefahren
- Software update hat (bis jetzt) die gewünschten Resultate gebracht
- alles weitere im grünen Bereich

Des weiteren habe ich mich dazu durch gerungen/entschlossen ein paar Veränderungen am 206sw durchzuführen. Geplant sind 1. Tönung der Scheiben (hinten) 2. Nachrüstung Nebelscheinwerfer und im selben Zuge auch eine neue Stoßstange (die jetzige lässt eine Nachrüstung der Nebelscheinwerfer nicht zu). Da sich aber andere Veränderungen in meinem Leben ergeben haben… werden diese teils optischen Anpassungen noch etwas warten müssen. Wer dennoch möchte, das diese schneller umgesetzt werden sollen, kann gerne eine Spende auf mein Konto überweisen ;)